Diesen YouTuber solltet ihr mal gesehen haben…

Ich bin normalerweise kein großer Fan von spirituellen Videos, weil ich schnell gelangweilt bin von den laaaaangsaaaameeeen und laaaaaaaaaangen Sätzen der Sprecher. Aber in letzter Zeit bin ich immer wieder bei einem amerikanischen YouTuber gelandet, der mir wirklich aus der Seele spricht und dabei so authentisch und kraftvoll wirkt, dass er den Zuschauer mit dieser Lebensenergie ansteckt. Ich möchte euch natürlich nicht vorenthalte um wen es überhaupt geht: Prince Ea.

Er macht Videos rund um Lebenseinstellungen. Gerne und oft redet er aber auch über das Schulsystem und über die heutige Generation. Schaut einfach mal bei ihm vorbei und überzeugt euch selbst. Natürlich sind seine Videos auf englisch, aber er redet wirklich deutlich und wer ihn trotzdem nicht versteht, der macht halt einfach Untertitel an.

Schaut einfach mal vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.